Willkommen bei Baltic Tattoo Kiel

Dein Tattoo- und Piercingstudio in Kiel

Hochwertige Tätowierkunst und gediegener Gastlichkeit. Ein Ort, an dem du dich sofort wohlfühlst und entspannt den Tag verstreichen lassen kannst. Wir nehmen uns viel Zeit für Beratung und Service. Beim persönlichen Gespräch wird schnell klar: Hier erwarten dich ehrliche Tätowierungen mit Fokus auf Individualität, saubere Arbeit, Haltbarkeit und Power. Kurz gesagt: Hier bist du in besten Händen!

Bei uns finden sich von Jung bis Alt, über verwegen abenteuerlich bis hin zu gediegen elegant, alle ein die sowohl ein erstklassiges Tattoo haben wollen.
Wir, das Baltic Tattoo Team, arbeiten hier Tag für Tag und da ist es uns ein Bedürfnis die gute Laune und das familiäre Klima mit unseren Kunden zusammen zu erleben.

Bei uns wird sowohl konzentriert gearbeitet als auch herzlich gelacht!
Überzeuge dich indem du dir unsere Galerie ansiehst oder auch gleich mal bei uns vorbeischaust.
Dein Baltic Tattoo-Team

TÄTOWIERUNGEN

Wir verwandeln Ihre Ideen in atemberaubende Tattoo-Designs.

TATTOO COVER UP

Entfernung von “Altlasten“ Vorbereitung zum Cover Up

Tattoo Pflege

Ein Tattoo ist eine Wunde, die gut versorgt werden möchte. 

BERATUNG

In unserem Baltic Tattoo Studios hast Du auch die Möglichkeit Dich Beraten zu lassen.

PIERCING & SCHMUCK

In unserem Baltic Tattoo Studios hast Du auch die Möglichkeit Dich piercen zu lassen.

Tattoo Farben

Wir bieten Euch eines der größten Sortimente an Tattoofarben

HIER SEHEN SIE EINIGE ARBEITEN VON UNS

Hier bekommt Ihr einen kleinen Eindruck von den Kunstwerken, mit denen wir bisher Eure kostbare Haut verschönern durften. Wir werden versuchen, die Fluktuation der Fotos hoch zu halten – schaut also öfter mal rein.

KÜNSTLER

Tattoo Künstler Baltic Tattoo: Das sind die besten Tätowierer im Überblick!

Ablauf

Tattootermine werden ausschließlich gegen Anzahlung von 50 EUR vergeben. Sollte Euch was dazwischen kommen, bitten wir Euch den jeweiligen Termin mind. 48h vorher abzusagen, da sonst die Anzahlung verfällt.

  • Deine Idee
  • Skizzieren
  • Preis
  • Tätowieren