[arrowpress_container]

QUALITÄT HAT IHREN PREIS

Der Preis eines Tattoos hängt von verschiedenen Faktoren ab.
Das Motiv, die Größe, die Platzierung und der Arbeitsaufwand sind die Faktoren, mit denen der Preis bestimmt wird.
#Jeder entscheidet sich für ein anderes Motiv/eine andere Körperstelle und somit kann man nur individuelle Angaben machen. Pauschalen gibt es in unserem Bereich nicht.

[/arrowpress_container]

BALTIC TATTOO

Dein Tattoo- und Piercingstudio in Kiel

 

  • Mehr als 27 Jahre Erfahrung
  • Kompetent und zuverlässig
  • Ständige Weiterbildungen
  • Intensive Betreuung und Nachsorge

Lasst Euch durch unsere Tattoo-Galerien inspirieren.

Unsere Foto-Galerien von diversen Tattoo Artists und Gasttätowierern geben Euch vielleicht die ein oder andere Inspiration für Eurer Tattoo.

Überzeugt Euch von der Qualität oder dem Stil, den Ihr gerne realisiert haben würdet.

Unser Baltic-Tattoo Studio in Kiel ist bunt, modern und liegt zentral. Hier vorab ein paar Eindrücke aus unserem Studio, aber dies ersetzt sicherlich nicht einen persönlichen Besuch.

Schaut einfach mal rein – wir freuen uns auf Deinen Besuch.

In unserem Tattoo- und Piercingstudio in Kiel stehen Euch zu unseren angegebenen Öffnungszeiten ein fester Tätowierer/-innen und eine feste Piercerin zur Verfügung.

Wir haben immer wieder großartige Gasttätowierer vor Ort!

Folgt uns auf am Besten auf facebook, hier halten wir Euch auf dem Laufeneden, welche Gasttätowierer gerade bei uns im Studio zu Besuch sind.